Excite

Russisches Roulette auf Hochzeit - Schock Video

Tragischer Unfall bei einer russischen Hochzeit: Dieser Gast will eine Rede auf das frisch vermählte Paar halten und glaubt aus irgendeinem Grund, dass es originell wäre, einen Russisch-Roulett-Streich miteinzubauen. Die Pistole war jedoch nicht, wie annahm, von allen Gummigeschossen befreit. Stattdessen greift ein weiterer zur Waffe und schießt sich, ohne es zu ahnen, ein solches Gummigeschoss in den Kopf.
Im Internet wird natürlich wild diskutiert, ob es sich nicht um einen Fake handeln könnte, aber zumindest Zeitungen wie die 'New York Daily News' und die britische 'Daily Mail' berichten von den Geschehnissen. Diesen Berichten zufolge konnte das Geschoss aus dem Kopf des Mannes entfernt werden, allerdings bleiben Hirnschäden zurück. Außerdem sei eine polizeiliche Untersuchung angesetzt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016