Excite

Salma Hayek heiratet prunkvoll

Salma Hayek wird heiraten. Das wird so einigen Männern endgültig das Herz brechen, denn die hübsche Mexikanerin ist schon längere Zeit glücklich mit ihrem Partner Francois-Henri Pinault. Der Milliardär und Salma Hayek gründeten bereits eine Familie, als im September Töchterchen Valentina zur Welt kam. Nun ist für den kommenden Frühling eine Traumhochzeit geplant. Nach dem, was man so hört, werden keine Mühen und Kosten gescheut.

Im Luxus-Ort St.Tropez will der französische Unternehmer die rassige Salma heiraten. Ein 5 Tage andauerndes Fest soll es werden und ganze 3,5 Millionen Dollar soll das Spektakel kosten. Wie das geht? Ganz einfach, pompöse Blumengestecke für eine Million Dollar, ein Kleid für eine halbe Million. Außerdem heißt es, dass Freunde und Verwandte in Privatjets für die Hochzeit eingeflogen werden und in Luxus-Zimmern residieren. Da kommt schon was zusammen, aber leisten können Salma Hayek und ihr Verlobter es sich ja alle mal.

Salma Hayek schaffte in den frühen 90ern den Sprung aus dem mexikanischen Fernsehen nach Hollywood. Die kurvige Schönheit wurde vor allem durch ihre erotischen Auftritte in "Desperados" (1995) und "From Dusk Till Dawn" (1996) bekannt. Inzwischen hat sie sich längst als erntzunehmende Schauspielerin etabliert und 2003 für ihrer Darbietung der Künsterlin Frida Kahlo sogar eine Oscar-Nominierung erhalten. Ihr Leben liest sich fast wie ein Märchen und nun heiratet Salma Hayek auch noch ihren Traumprinzen.

Fotos der schönen Salma Hayek

Quelle: Kino.de
Bild: SalmaHayekOnline.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016