Excite

Samuel Deutsch - das ist der Neue von Sylvie Meis

  • Getty Images

Sylvie Meis kündigte nach dem Ehe-Aus mit Fußballprofi Rafael van der Vaart an, dass sie nun das Single-Leben genießen wolle - damit ist es wohl jetzt vorbei, denn nun wurde sie heftig turtelnd mit einem Mann namens Samuel Deutsch gesehen. Und sie spricht tatsächlich von der großen Liebe. Trotz des Nachnamens ist der Mann Amerikaner.

Herzchen auf Facebook, Liebesschwüre im sozialen Netzwerk, die holländische Moderatorin meint es nach einigen lockeren Beziehungen wohl nun ernst. Der neue Mann an ihrer Seite, Samuel Deutsch, ist Unternehmer aus New York und scheint für Sylvie Meis genau der Richtige zu sein: "Dieser Mann macht mich so glücklich", sagte sie dem Promi-Magazin "InTouch".

Die Liaison scheint wohl schon etwas länger zu laufen, allerdings tat es das Paar bisher im Geheimen. Doch davon hat Sylvie Meis nun genug: "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden", meinte sie. Samuel Deutsch sei ihr neuer Freund und sie sei sehr verliebt. Und auch der US-Amerikaner scheint sehr angetan von der Holländerin zu sein. Kennengelernt haben sie sich in New York in der Warteschlange bei "Starbucks". Wie romantisch.

FOTOS: Sexy Sylvie Meis räkelt sich in Dessous von Hunkemöller

Zusammen haben sie bereits einen gemeinsamen Urlaub im 5-Sterne-Resort "Nizuc" in Cancún (Mexiko) verbracht. Und nun hatten sie ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Bei der "Pink Ribbon"-Gala machten Sylvie Meis und Samuel Deutsch kein Geheimnis mehr um ihre Beziehung. Sie turtelten fröhlich herum und zeigten der Welt ihre neue Liebe.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016