Excite

Sandra Bullock und Jesse James: Kampf um's Sorgerecht?

Vor nicht einmal zwei Wochen wurde bekannt, dass Jesse James seine Ehefrau, Oscar-Preisträgerin und Schauspielerin Sandra Bullock betrogen hat – doch nun kommen immer mehr brisante Details an die Öffentlichkeit und ein Kampf um's Sorgerecht entbrennt. Neben dem kalifornischen Model und Internetstripperin Michelle 'Bombshell' McGee, durch deren Interview mit 'InTouch' die Affäre überhaupt erst bekannt wurde, sind nun mindestens drei weitere Frauen an die Öffentlichkeit getreten, die behaupten, mit Jesse James eine Affäre gehabt zu haben.

Darunter seien eine Stripperin und eine Mandantin der Star-Anwältin Gloria Allred, die, wie die Zeit berichtet, eine 'intime, dreijährige Beziehung' mit James gehabt haben soll. Mit zahlreichen SMS, E-Mails und Fotos will sie ihre Geschichte belegen können. Seit fünf Jahren sind Bullock und Jesse James verheiratet, doch was alles hinter Sandras Rücken vor sich gegangen ist, kommt erst jetzt ans Licht. Vor dem Haus des Paares in der Nähe von Los Angeles tummeln sich die Papparazzi – doch Sandra Bullock hat sich - seit bekannt werden der Affäre - aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Der Internetdienst TMZ berichtet heute, sie habe sich auf ihr Anwesen in Hollywood zurückgezogen und verlasse nur selten das Haus. Angeblich soll sie sich auf einen Sorgerechtsstreit um ihre Stieftochter Sunny vorbereiten. Das Kind stammt aus Jesses Ehe mit der Pornodarstellerin Janine Lindemulder. Diese verlor allerdings wegen verschiedener Straftaten das Sorgerecht, so dass Sunny bei James und Bullock lebte. Wie die Gala berichtet, sei das Kind Sandra in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen und zitiert einen angeblichen Insider: 'Sie dachte, sie hätte die perfekte Ehe - und jetzt läuft sie Gefahr, alles zu verlieren. Sunny bedeutet die Welt für sie. Sie liebt das Mädchen. Sie hat alles für es getan, und jetzt sieht es so aus, als müsste sie sogar um ein Besuchsrecht kämpfen.'

Jesse James entschuldigte sich bereits öffentlich, doch wie es aussieht verzeiht Sandra Bullock ihm die zahlreichen Affären nicht und hat bereits die Anwälte eingeschaltet, um bei einer möglichen Scheidung um das Sorgerecht für die Stieftochter zu kämpfen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016