Excite

Sängerin Anastacia gesteht ihr wahres Alter

Die amerikanische Popsängerin Anastacia gab jetzt in einem Interview bekannt, jahrelang bezüglich ihres Alters gelogen zu haben. Sie sei nun nicht 34 Jahre alt, sondern bereits 40 Jahre alt.

Der britischen Zeitschrift "Fabulous" sagte sie: "Ich habe immer wegen meines Alters gelogen." Darüber hinaus erklärte sie, wie sie in der Vergangenheit oft ins Schwitzen gekommen sei, wenn sie während eines Interviews nicht schnell genug ihr offizielles Alter errechnen konnte.

Das neue Selbstbewusstsein habe sie insbesondere der Trauung mit ihrem Bodyguard Wayne Newton zu verdanken – dieser habe ihr Mut zugesprochen, nicht länger diese Spielchen zu spielen. Und sichtlich erleichtert fügte Anastacia hinzu: "Ich bin begeistert, dass ich endlich 40 sein kann."

Quelle: Spiegel-Online
Bild: Manuel Lino

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016