Excite

Sängerin Fergie sagt ja und heiratet Schauspieler Josh Duhamel

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Fergie (33) hat es getan: Am Samstag heiratete das weibliche Mitglied der Black Eyed Peas ihren Verlobten Josh Duhamel (36). Die romantische Hochzeit fand auf einem traumhaften Weingut namens Church Estate Vineyards in Malibu, Kalifornien statt.

Geladen waren zahlreiche bekannte Gäste – darunter natürlich die restlichen Black Eyed Peas, sowie der Sänger Kid Rock, das Modell Rebecca Romjin sowie die Schauspielerin Kate Hudson, mit der sie vor kurzem noch gemeinsam den Film "Nine" drehte. Die für diese Rolle extra angefressenen Pfunde, musste Fergie nach eigenen Angaben vor der Hochzeit noch eisern abtrainieren.

- Bilder der sexy Sängerin

Kein Wunder, schließlich war ihr strahlend weißes Korsagenkleid mit langer Schleppe von Dolce & Gabbana eigens für sie angefertigt worden. Schließlich aber passte sie fabelhaft in das neue Kleid. Und das, obwohl Fergie noch tags zuvor Schlagzeilen gemacht hatte, als sie den gemeinsamen Junggesellenabschied so betrunken verließ, dass Ehemann Josh Duhamel sie beinahe tragen musste.

Bei der Hochzeit aber war all dies schnell vergessen, und nun steht weiterer Familienplanung anscheinend nichts mehr im Wege. Fergie und Josh Duhamel kannten sich bereits seit 2003, richtig gefunkt hatte es aber erst ein gutes Jahr später. Nun also eine märchenhafte Traumhochzeit mit einem Meer aus weißen Rosen. Was will man mehr? Wir gratulieren Fergie zur ihrer Hochzeit!

Quelle: N24.de, Smash247.com
Bild: www.bestweekever.tv

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016