Excite

Sängerin Pink outet sich als bisexuell

Nach einem Bericht von Bild Online hat sich die Sängerin Pink als bisexuell geoutet. Das gestand die Sängerin gegenüber "News Of The World", nachdem sie in den letzten Jahren dahingehende Gerüchte über Affären mit Frauen immer wieder bestritten hatte.

Die Zeiten sind wohl vorbei, denn Pink geht nun sehr offen mit dem Thema um: "Ich schäme mich nicht dafür, dass ich bisexuell bin. So bin ich nun mal. Liebe ist so wahrhaftig, dass ich dem nicht aus dem Weg gehen will. Das bin ich und das fühle ich."

Erst im letzten Jahr hatte sich die Sängerin von ihrem damaligen Partner, dem Motocross-Fahrer Carey Hart, nach zwei Jahren Ehe getrennt. Im Vorfeld hatte man jeweils beide getrennt voneinander mit Frauen flirten gesehen. Pink hatte man angeblich sogar beim Küssen ihres Flirts beobachtet.

Ob nun die Trennung der beiden etwas mit ihrer neu gewonnenen Zuneigung zu Frauen zu tun hatte, ist nicht bekannt. Nun wird man Pink nach ihrem Bisexuell-Outing wahrscheinlich mit Männern, als auch Frauen über rote Teppiche laufen sehen.

Bild: www.pink-fans.be

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016