Excite

Sarah Connor – Schwanger mit drittem Kind

From Sarah with love – Sängerin und X-Factor Jurorin Sarah Connor ist schwanger. Wie RTL.de berichtet, erwarten die Sängerin und ihr Lebensgefährte und Manager Florian Fischer ihr erstes gemeinsames Kind. 'Ja, wir bekommen ein Baby. Wir freuen uns riesig.', bestätigte der werdende Vater. 'Es ist ein absolutes Wunschkind.' Die beiden sind seit etwa zehn Monaten offiziell ein Paar. Für die 30-jährige wäre es das dritte Kind.

Mit ihrem Ex-Ehemann Marc Terenzi hat sie bereits den Sohn Tyler, der sieben Jahre alt ist, und die vierjährige Tochter Summer. Damals konnte man in der TV-Show 'Sarah & Marc In Love' das Eheleben der beiden Popsänger verfolgen. Doch ein Happy End gab es schließlich doch nicht. Seitdem hält sich Sarah Connor eher bedeckt mit Äußerungen zu ihrem Privatleben. Gerüchte und Spekulationen gab es trotzdem immer wieder.

Neben der Musik sieht man die 30-jährige momentan als Jurorin bei der Castingshow X-Factor. Auch in der zweiten Staffel soll sie trotz Schwangerschaft, wie die Schweizer Illustrierte berichtet, wieder in der Jury sitzen. Bis Ende Februar läuft die Anmeldung, ab April starten dann die Castings. Im Spätsommer wird man die Show dann im Fernsehen mitverfolgen können.

Bereits im vierten Monat soll Sarah Connor schwanger sein, Kind Nr. 3 käme dann auch im Spätsommer zur Welt. Für Florian Fischer, 34, ist es das erste Baby, als Mutter zweier Kinder dürfte Connor aber schon einige Erfahrung beim Wickeln und Co haben. Herzlichen Glückwunsch!

Bild: sarah-connor.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016