Excite

Sarah Jessica Parker bekommt Zwillinge via Leihmutter

Nach Meldung von Welt Online erwarten Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick demnächst Zwillinge. Damit bekommt ihr sechsjähriger Sohn James Wilkie endlich Geschwister. Den Wunsch nach weiteren Kindern hatte das Paar schon länger, aber bisher hatte es mit der Schwangerschaft nicht geklappt. Das Paar hat sich daher zur Austragung der Kinder an eine Leihmutter gewandt.

Nach Informationen eines Insiders gegenüber EOnline, war die Entscheidung des Paares gut überlegt: "An einem bestimmten Punkt wurden ihnen Alternativen vorgeschlagen. Sie hätten es weiter allein probieren können, aber sie wollten immer mehr Kinder und hielten es für den besten Weg." Bei der Leihmutter soll es sich um eine in Scheidung lebende 26-Jährige handeln. Die Zwillinge sollen in Ohio, der Heimat von Parker, zur Welt gebracht werden.

Das Paar ist überglücklich und kann es kaum abwarten, die beiden Töchter in den Armen zu halten. Die Familie scheint damit die Probleme, der vergangenen Zeit überwunden zu haben. Vor nicht allzu langer Zeit war von einer Trennung der beiden Schauspieler die Rede. Vielleicht war auch der unerfüllte Wunsch nach Kindern der Grund. Mit dem Familienzuwachs in Form der Zwillinge die Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick via Leihmutter erwarten, sollte das doch erstmal vom Tisch sein.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016