Excite

Sarah Jessica Parker zeigt ihre Zwillinge

Sarah Jessica Parker hat der Öffentlichkeit - zusammen mit ihrem Mann Matthew Broderick - ein Foto der gemeinsamen Zwillingstöchter präsentiert. Das ist nun das erste gemeinsame Foto, dass man von den zwei neuen Familienmitgliedern des Schauspieler-Ehepaares sehen kann kann.

Die Töchter wurden durch eine Leihmutter ausgetragen und sind vor einer Woche zur Welt gekommen. Die Leihmutter hat für ihre Aufgabe eine Summe von dem Schauspielerpaar erhalten, die zwischen 20.000 – und 30.000 € liegt.

Die Entscheidung eine Leihmutter zu beauftragen, war nach Bericht der Netzeitung.de in den Staaten ein heißes Thema in der Presse. Nachdem bekannt wurde, wer die Leihmutter ist, wurde diese von Paparazzi belagert, die auch nicht davor zurückschraken, in das Haus der Frau einzubrechen um verwendbares Material zu verwenden.

Nun ist all der Stress mit ungewünschten Reportern vorbei und das veröffentlichte Familienfoto zeigt den "Sex And The City"-Star Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick mit jeweils einem der Zwillinge im Arm und ihrem sechsjährigen Sohn James Wilkie Broderick. Fans werden demnächst bestimmt noch weitere Fotos der Parker-Broderick Zwillinge zu Gesicht bekommen.

Bild: www.fanpop.com, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016