Excite

Sarah Palin: Hacker soll Demokratensohn sein

Vor einigen Wochen gab es in den USA die große Meldung, dass Sarah Palins E-Mail-Account geknackt wurde. Nun weiß man wohl wer es gewesen sein soll: Und zwar der Sohn eines demokratischen Abgeordneten...

David Kernell, 20-jähriger Student und Sohn des Demokraten Mike Kernell, wurde angeklagt. Er habe vorsätzlich und ohne Erlaubnis das E-Mail-Konto von Palin geknackt, wofür ihm im Fall einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft drohen.

Der Demokratensohn erklärte sich bei einer Anhörung vor Gericht für nicht schuldig und darf sich bis zum Prozess-Beginn am 16. Dezember in Freiheit bewegen. Sein Vater erklärte indes, er habe nichts mit dem Hacker-Angriff zu tun.

Es bleibt also nur abzuwarten, was im Palin-Hacker-Fall weiter passiert und inwiefern der Demokratensohn David Kernell nun wirklich was damit zu tun hat.

Quelle: Focus

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016