Excite

Scarlett Johansson ist das Gesicht für Moët & Chandon Champagner

Mit Scarlett Johansson hat der Traditionschampagner Moët & Chandon sein neues Gesicht vorgestellt. Nach Meldung des OK Magazins hat die Marke damit zum ersten Mal ein prominentes Aushängeschild, mit dem sie wirbt. Die Wahl einer Hollywoodschauspielerin kommt nicht von ungefähr, denn Moët & Chandon ist offizieller Sponsor der Oscar Verleihung, der Golden Globes, sowie vieler weiterer Film-Verleihungen.

Um Johansson als neue Muse zu feiern, veranstaltete das Unternehmen das "Tribute To Cinema" Event. Moët & Chandon stellte in London ihre neue Muse vor und präsentierte auch erstmals die neue Kampagne, die von Mert Alas und Marcus Piggot fotografiert worden ist. Johansson, auf den Bildern noch in blond, zeigte sich sehr glücklich über die Partnerschaft: "Ich fühle mich geehrt, dass ich als Botschafterin gewählt wurde und mit der Marke als das erste prominente Gesicht für Champagner in die Geschichte eingehen werde!"

Auch im Unternehmen selbst ist man hellauf begeistert von der Schauspielerin. So schwärmt Frédéric Cumenal, Präsident von Moët & Chandon: "Scarlett war unsere erste Wahl. Sie bringt Leute zum Träumen." Mit Scarlett Johannson als Gesicht und Muse für Moët & Chandon liegt das Unternehmen voll im Trend, ist sie doch auch die momentane Muse von Regisseur Woody Allen.

- Hier die Werbebilder der schönen Schauspielerin

Bild: Moët & Chandon Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016