Excite

Scarlett Johansson ist Sexiest Woman Alive

Scarlett Johansson ist eine hervorragende Schauspielerin und nebenbei ist sie auch noch sehr sinnlich und sexy: Das Magazin "Esquire" kürte sie jetzt zur "Sexiest Woman Alive" - für Scarlett Johansson ist das kein komplett neues Gefühl, die aufregendste Frau der Welt zu sein, denn schon 2006 wurde sie mit dem Titel geehrt.

Seit 2004 vergibt das Magazin diesen Titel. Die erste, die ihn bekam, war Angelina Jolie. Ihre Schauspielkollegin Scarlett Johansson freut sich sehr darüber, dass ihr die Ehre nun wieder zuteil kommt. Allerdings hat die 28-Jährige auch schon Bedenken, was die voranschreitende Zeit angeht: "Sehr bald sind alle Rollen, die mir angeboten werden, Mütter. Und dann hören sie irgendwie auf."

Deswegen habe sie vor, sich abzusichern, denn die Uhr ticke. "Ich spiele Theater und produziere selbst. Das ist alles sehr gut, genauso wie diese Sache mit dem Esquire." Ganz so schlimm wird es allerdings nicht werden, denn noch gehört sie zur Garde der jungen Schauspielerinnen. Und dass die Rollenangebote irgendwann aufhören, können wir nicht glauben.

Sehen Sie hier die schönsten Fotos der sinnlichen Schauspielerin.

Denn derzeit ist Scarlett Johansson noch sehr beschäftigt. Die US-Amerikanerin freue sich aber nun auf einen einmonatigen Urlaub. Auf Ausschlafen und Zeitung lesen. Sie habe gemerkt, wie großartig es sei, wenn man sich einfach mal hinsetzt und die neuesten Nachrichten liest. Denn momentan verbrauchen sehr viele Leute ihre Zeit. Kein Wunder, von der Sexiest Woman Alive wollen eben viele etwas wissen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016