Excite

Scarlett Johnasson hat sich verlobt

Die Männerwelt hat einen Grund zum Trauern, denn Scarlett Johansson ist nicht mehr zu haben. Die schöne Schauspielerin hat sich jetzt verlobt. Der Glückliche ist Journalist Romain Dauriac. Damit ist dir "Sexiest Woman alive" wohl auch bald unter der Haube.

Bisher waren es nur Mutmaßungen aufgrund eines Ringes aus Diamanten und Rubinen, aber nun hat eine Quelle aus dem Umfeld von Johansson bestätigt: "Sie sind verlobt und sehr glücklich." Und auch der Sprecher der Schauspielerin sagte jetzt: "Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain sich verlobt haben." Ein Hochzeitstermin stehe aber noch nicht fest. Es wäre nicht ihre erste Ehe, sie war schon mal mit Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Der französische Journalist Romain Dauriac hat Scarlett Johansson den Kopf verdreht. Er soll ihr Anfang August den Antrag gemacht haben und die US-Amerikanerin habe sofort angenommen. Zusammen sind sie derzeit bei den Filmfestspielen in Venedig und zeigen sich laut BILD online sehr verliebt.

Ganz offen schlendert das Paar durch die italienische Stadt. Abends haben sie sich dann gemeinsam die Premiere von Johanssons neuem Film "Under the Skin" angeschaut. Dabei fiel der große Verlobungsring. Allerdings hatte Johansson in letzter öfters teure Ringe an ihren Fingern, aber sie hatte das bisher immer abgetan, indem sie sagt, dass dies nur ein Schmuckstück sei.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016