Excite

Schauspieler Jeremy London entführt und zu Drogenkonsum gezwungen?

Unglaublich, aber wahr... oder vielleicht nicht? Schauspieler Jeremy London wurde angeblich vor einer Woche entführt und gezwungen Drogen zu konsumieren. Der Schauspieler ist deutschen Zuschauern vor allen Dingen durch die Serie 'Eine himmlische Familie' bekannt. Die Entführung geschah spontan und war keineswegs geplant oder beabsichtigt.

Das Ganze passierte als der Schauspieler vor einem Hotel in Palm Springs wegen einer Autopanne einen Reifen wechseln musste. Zwei Fußgänger traten währenddessen an ihn heran und boten an, beim Wechsel des Reifens zu helfen. London nahm dankend an und schlug vor, dass er die Männer nachhause fährt. Diese willigten ein und stiegen in den Wagen. Hätte der Schauspieler geahnt, was dann folgt, hätte er auf die Hilfe gerne verzichtet.

Im Wagen von London sitzend, zückte eine der Männer eine Pistole und bedrohte den Schauspieler. Ab dem Zeitpunkt blieb London zwölf Stunden in der Gefangenschaft der Männer. In der Zeit sei er gezwungen worden, Drogen zu rauchen und Alkohol zu kaufen und in einem Viertel mit Gang-Aktivitäten zu verteilen. Es ist bisher noch nicht bekannt, ob London Haschisch, Amphetamine oder Crack rauchen musste. Der Schauspieler konnte dann aus bisher nicht geklärten Umständen fliehen. London meldete den Vorfall schließlich um 2:35 Uhr selbst bei der Polizei.

Ein Verdächtiger ist bereits festgenommen worden. Es handelt sich um den 26-jährigen Brandon Adams, der sich nun wegen einer Reihe von Verbrechen wie Entführung, Raubüberfall und Fahrzeugdiebstahl verantworten muss. Der Komplize ist bisher noch nicht gefasst und die Ermittlungen laufen. London hat sich bisher noch nicht geäußert, ließ aber Folgendes durch seinen Spreccher vermelden: 'Zum Glück hat Jeremy London diese schreckliche Tortur letzte Woche in Palm Springs überlebt – obwohl er verständlicherweise erschüttert und beängstigt ist. Er arbeitet eng mit der Polizei zusammen, während sie in diesem Fall ermittelt.'

Da hatte Jeremy London wirklich Glück, denn seine Entführung hätte tatsächlich schlimm enden können... wenn es denn tatsächlich eine gab! Uns kommt die Story ein wenig bizarr vor... warum sollte jemand einen Schauspieler entführen und diesen zu Alkohol- & Drogenkonsum sowie Drogenverkauf zwingen???

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016