Excite

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor bewusstlos zurück ins Krankenhaus

Wie die BBC berichtet, liegt die weltberühmte Schauspielerin Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus, nachdem sie in ihrer Villa in Bel Air bewusstlos wurde. Der 93-Jährigen ging es bereits Anfang der Woche sehr schlecht, ihr mittlerweile siebter Ehemann Frederick Prinz von Anhalt fand sie kurze Zeit später unansprechbar auf: 'Sie hatte wahnsinnige Schmerzen und hat laut geschrien, dann war sie total still und weg', teilte von Anhalt der dpa mit.

Im Juli hatte die gebürtige Ungarin und Hollywood-Diva ihre Hüfte gebrochen und seitdem arge Schwierigkeiten sich von der Operation zu erholen. Gabors einzige Tochter Francesca Hilton aus ihrer zweiten Ehe mit dem Hotel-Gründer sagte ihre Mutter sei aber wieder 'stabil' und außer Lebensgefahr. Erst vier Tage zuvor war die ehemalige Schönheitskönigin aus dem Krankenhaus entlassen worden, wo sie sich zwei Blutgerinnsel entfernen ließ. Schon vor gut zwei Wochen hatte Gabor einen Priester für eine letzte Krankensalbung bestellt und auf eigenen Wunsch das Krankenhaus verlassen.

Nach ihrem Autounfall 2002 und einem Schlaganfall 2005 steht es gesundheitlich sehr schlecht um die seitdem teilweise gelähmte Zsa Zsa Gabor, die in Filmen wie 'Moulin Rouge' und 'Im Zeichen des Bösen' mitspielte. 1958 gewann sie einen Spezial-Golden Globe als glamouröseste Schauspielerin und kann einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ihr Eigen nennen. Hoffen wir, dass Zsa Zsa Gabor nach einem bewegten Leben nicht wieder bewusstlos ins Krankenhaus muss, sondern zu Hause ihren Frieden finden kann.

Quelle: bbc.co.uk
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016