Excite

Scheidung für Guns N'Roses-Gitarrist Slash

Neun Jahre hielt das Eheglück zwischen dem ehemaligen Guns N'Roses-Gitarristen Slash und seiner Frau Perla Ferrar, nun wurde ihre Scheidung bekannt gegeben. Besonders für die zwei gemeinsamen Kinder London Emilion (8) und Cash Anthony (6) ist Slashs zweite Scheidung tragisch. Das Sorgerecht wollen aber beide Eltern behalten. Aufgrund 'unüberbrückbarer Differenzen' zwischen Slash und Perla reichten sie am Montag die Scheidung ein. Anscheinend trennen sie sich aber im Gutem.

Sein Solo-Klassiker: Slash mit 'Sweet Child Of Mine'

Slash, mit bürgerlichem Namen Saul Hudson, hatte keinen Ehevertrag abgeschlossen, will Perla Ferrar aber einen angemessenen Unterhalt zahlen. Vor Perla war der heute 45-jährige Gitarrist mit Schauspielerin und Model Renee Suran fünf Jahre lang verheiratet. Im Oktober 2001 ehelichte er seine Perla Ferrar. Der gebürtige Brite war von 1985 bis 1996 Leadgitarrist bei Guns N'Roses und spielte seitdem bei Velvet Revolver. Kurz vor seiner Scheidung mit Perla Ferrar veröffentlichte Slash sein erstes Solo-Album 'Slash'.

Quelle: tmz.com, people.com
Bild: myspace.com/missezslash

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016