Excite

Scheidung: Tiger Woods und Elin Nordegren getrennt!

Nun ist es also doch passiert – nach seinen zahllosen bekannt gewordenen Sex-Eskapaden haben Golf-Star Tiger Woods und seine Frau Elin Nordegren die offizielle Scheidung bekannt gegeben. Ohne große Schlammschlacht bekannten die beiden nun auf ihrer Homepage das traurige Ende ihrer mehr als sechsjährigen Ehe.

Zunächst hatte es danach ausgesehen, als würde das ehemalige schwedische Model ihrem Ehemann seine Sex-Sucht verzeihen. Die Öffentlichkeit hatte das Gefühl, die zwei würden sich noch einmal zusammen raufen und zueinander halten. Doch ganz offensichtlich war durch den medienwirksam groß ausgeschlachteten Skandal zu viel kaputt gegangen.

Entsprechend emotionslos war das Statement von Tiger Woods und Nordegren zu lesen, dort hieß es kurz und knapp: 'Wir sind traurig, dass unsere Ehe vorbei ist, und wir wünschen uns gegenseitig das Beste für die Zukunft.' Ganz offensichtlich konnte auch Woods´ öffentlichen Reuebekenntnisse und seine Therapie gegen die Sex-Sucht nichts mehr ändern.

Bei aller Trauer aber dürfte sich Elin Nordegren zumindest über den finanziellen Aspekt freuen – Experten gehen davon aus, dass die Schwedin mit eine Abfindung zwischen 100 und 500 Millionen Dollar rechnen dürfte. Offen bleibt noch, wie es nach der Scheidung von Tiger Woods nun mit den beiden gemeinsamen Kindern Sam (3) und Charlie (1) weiter gehen wird.

Quelle: TMZ.com
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016