Excite

Schon wieder: Mariah Carey diesmal wirklich schwanger?

Schon seit Jahren wird in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder um eine mögliche oder bereits fest stehende Schwangerschaft von Sängerin Mariah Carey spekuliert – nun könnte es diesmal wirklich soweit sein. Wie das US-amerikanische Magazin RadarOnline.com berichtet, soll sich ihr Mann Nick Cannon gegenüber Freunden verplappert haben.

Stimmen die Gerüchte, dürfte die 40-Jährige New Yorkerin bereits im vierten Monat sein, und es würde sich auch mit ihrem derzeitigen Aussehen decken. Bekannt war Mariah Carey ja schon immer für ihre mehr als fülligen Hüften - was ihr unter anderem den Spitznamen der 'Knackwurst' einbrachte – doch nun war eine weitere Gewichtszunahme kaum noch zu übersehen.

Nach einem Auftritt in Brasilien musste sie sich den brennenden Fragen der Journalisten stellen, doch von der Sängerin gab es nichts zu hören. Auch ihr Mann Nick Cannon hüllt sich in Schweigen – nachdem ihn das Magazin noch mit den Worten zitierte, er freue sich riesig über die kommende Vaterschaft, erklärte er nun auf Nachfrage, es gäbe absolut nichts zu vermelden.

In der Mitteilung hieß es: 'Ich habe das schon mal gesagt und sage es wieder. Wenn meine Frau sich zu einem Thema äußern will, dann wird sie das schon tun.' Nunja, nach einem richtigen Dementi hört sich das ja nicht an. Bleibt einfach nur die Hoffnung, dass die Gerüchte diesmal stimmen, und Mariah Carey diesmal tatsächlich im vierten Monat schwanger ist!

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016