Excite

Schönheits-OP: Chinesin will wie Jessica Alba aussehen

Weil ihr Ex-Freund so sehr in die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba vernarrt ist, möchte die Chinesin Xiaoqing nun genauso aussehen wie der Weltstar. Die 21-Jährige will sich dafür in einem OP-Marathon unter's Messer legen und per Schönheitschirurgie nachhelfen lassen. Jessica Alba selbst ist entsetzt von der Idee der Chinesin.

Der Ex-Freund von Xiaoqing habe wohl öfters bemängelt, dass seine Ex-Freundin dem Star nicht sehr ähnlich sehe. Er habe ihr sogar eine blonde Perücke an Weihnachten geschenkt und sie selbst sei besessen davon gewesen, der Schauspielerin durch Make-Up und Kleidung immer ähnlicher zu sein. Doch es half nichts: Sie trennten sich, sie ist nicht glücklich und möchte nun mehrere OPs in Kauf nehmen.

In den 'Daily News' äußerte sich jetzt Jessica Alba zu dem Vorhaben der jungen Asiatin: 'Ich finde, man sollte sich nicht derart verändern. Wenn einen jemand liebt, dann liebt er einen so, wie man ist.' Doch dem Ex von Xiaoqing war das, was er hatte, wohl nicht genug. Indirekt treibt er nun seine ehemalige Freundin in den OP-Saal, auch wenn sie ständig dementiert, dass sie es nur für ihren Ex tue.

- Der Bericht über die junge Chinesin

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016