Excite

Schwangere Stars 2014: Blake Lively, Liv Tyler, Michelle Hunziker und Herzogin Kate - diese Promis erwarten ein Baby

  • Getty Images

In der Promiwelt herrscht wohl gerade Babyboom, etliche Stars sind schwanger - Mila Kunis und Ashton Kutcher oder Eva Mendes und Ryan Gosling haben gerade ihr Baby bekommen - es gibt aber noch weitere Promis, die sich in "anderen Umständen" befinden und demnächst Nachwuchs erwarten. Wir verraten Ihnen, welche das sind:

Am gestrigen Montag machte die Neuigkeit die Runde: Blake Lively, bekannt aus der Serie "Gossip Girl", bestätigte nun auf ihrer Homepage Preserve, dass sie schwanger ist. Die Schauspielerin ist seit zwei Jahren mit Ryan Reynolds verheiratet. Lively habe immer gesagt, dass sie eine Großfamilie wolle,vermelden so manche Medien. Damit haben sie und ihr prominenter Ehemann wohl nun angefangen.

In England ist man ganz aus dem Häuschen, denn Herzogin Kate und Prinz William erwarten royalen Nachwuchs. Und da man auf der Insel gerne wettet, werden auch Tipps abgegeben, was es wohl diesmal wird. Die meisten Wetten werden auf Zwillinge platziert. So viele, dass die Buchmacher den Laden dicht machen mussten. Denn sonst wäre die Quote ins Nichts gefallen.

In Mailand freut sich Michelle Hunziker auf Nachwuchs. Sie ist zum dritten Mal schwanger. Und dazu steht dann gleich auch noch eine Hochzeit an. Die Moderatorin wird ihren Lebensgefährten Tomaso Trussardi im Oktober 2014 heiraten.

Und auch bei Liv Tyler wächst das Bäuchlein immer mehr. Gegenüber dem "People"-Magazin hat die PR-Sprecherin der Schauspielerin nun bestätigt, dass die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler schwanger sei. Sie hat bereits einen neunjährigen Sohn. Und auch ihr Freund Dave Gardner bringt einen Jungen mit in die Beziehung. Dann wird es doch eigentlich Zeit für ein Töchterlein. Wir lassen uns mal überraschen.

Shakira erwartet ihr zweites Baby. Ihr Sohn Milan wird bald zwei Jahre alt und bald gibt es die Shakira-Kids also im Doppelpack. Auch der Herr Papa, der Fußballer Gerard Piqué, freut sich. Wann Shakiras zweites Kind zur Welt kommen wird ist alledrings geheim.

Hayden Panettierre und Wladimir Klitschko erwarten ihr erstes Baby, ein Mädchen soll es angeblich werden. Der Boxer und die US-Schauspielerin sind miteinander verlobt und das gemeinsame Kind könnte endlich Ruhe in ihre On-/Off-beziehung bringen.

Fürstin Charlène von Monaco ist nach Jahren des Wartens nun endlich schwanger. Fürst Albert II und seine Frau erwarten Zwillinge. Für Charlène ist es die erste Schwangerschaft, ihr Mann hat allerdings schon zwei Kinder - Tochter Jazmin Grace Rotolo, 22, sowie Sohn Alexandre Coste, 10 Jahre alt. Beide Kinder sind unehelich, die Vormachtstellung der Zwillinge in der Thronfolge ist also gesichert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016