Excite

Schwangerer Mann, Thomas Beatie, bei Oprah Winfrey

Wir erinnern uns an die Nachricht vom schwangeren Mann Thomas Beatie, welche um die ganze Welt ging.

Gestern nahm Thomas Beatie an der berühmten Oprah Winfrey-Show teil, wo er in einer Ultraschalluntersuchung seinen 6-Monaten alten Fötus 'vorstellte'. Im Juli wird Beatie einem Mädchen das Leben schenken.

Schaut Euch die Bilder von Thomas Beatie an

Aufgrund vieler Nachrichten, welche die Schwangerschaft von Thomas Beatie als einen Bluff darlegten, wollte er zu Oprah und der Welt zeigen, dass es sich hierbei um eine wahre Geschichte handelt.

Während des Interviews mit Oprah, erläuterten Beatie und seine Frau Nancy, dass sie ihrer Tochter erklären werden, wie sie auf die Welt kam, obwohl sie es zu Beginn lieber verheimlichen wollten. "Wenn meine Frau Nancy Kinder hätte haben können, hätt ich das alles nicht gemacht", so Beatie.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016