Excite

Schwangerer Mann Thomas Beatie will noch ein Kind

Es war die Nachricht, die um die Welt ging... Der erste schwangere Mann Thomas Beatie und seine Bilder mit dem schwangeren Bauch sorgten für große Medienaufruhr. Zunächst als Montage und Fake degradiert, wurde dann doch schnell bewiesen, dass Thomas Beatie tatsächlich ein Kind gebären würde.

Der transsexuelle Thomas Beatie, der schließlich auch bei Oprah Winfrey zu Gast war und dort allen bewies, dass in ihm tatsächlich ein Leben heranwuchs, wird bald Papa. In gut vier Wochen erblickt das Kind, welches ein Mädchen sein wird, das Licht und Thomas Beatie ist glücklich: "Ich fühle mich fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, das Gesicht meines Babys zu sehen", sagte er gegenüber der britischen Zeitung "News of the Wold".

Weiter verrät er: "Die Wiege ist parat und die Windeln sind aufgereiht im Schlafzimmer...Wir könnten sogar noch mehr Kinder kriegen.."

Wir sind gespannt, wann es die ersten Baby-Bilder gibt und ob Thomas Beatie tatsächlich weitere Kinder bekommen wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016