Excite

Schwangerschaft: Kate Moss wird zum zweiten Mal Mutter

Kate Moss scheint schwanger zu sein. Das Model hatte in den letzten Wochen bereits den Ansatz eines Bauches gezeigt, was bereits in der Presse zu Spekulationen einer möglichen Schwangerschaft geführt hatte. Sie sei im dritten Monat und damit sei die Phase der ersten kritischen Wochen überstanden. Das sei auch der Grund, warum sie es immer mehr Leute erzähle.

Der Vater des Kindes ist James Hince, mit dem Moss nach ihrer Beziehung zu Pete Doherty zusammenkam. Hince selbst ist aus dem Häuschen und scheint sich richtig darauf zu freuen, Papa zu werden. Kate hat bereits eine Tochter aus der Beziehung zu Jefferson Hack und Hince sei jetzt schon vernarrt in die Erstgeborene Lila Grave. Auch die Beziehung zwischen Hince und Moss sei stärker, denn je zuvor.

Kate Moss hatte bisher vor allen Dingen versucht, die Schwangerschaft vor der Presse geheim zu halten. So wurden sie und ihr Jamie Hince vor dem Movida Nachtclub gesichtet. Die beiden waren mit zwei weiteren Freunden unterwegs. Sie ließ sich an jenem Abend nur widerwillig fotografieren und versuchte immer wieder, ihre Leopardenfell-Jacke über ihren Bauch zu ziehen.

Eine offizielle Bestätigung über die Schwangerschaft von Seiten Kate Moss gibt es allerdings noch nicht. Zweifel schüren die Berichterstattungen der letzten Monate über das Model, dass auf Parties beim Rauchen und Trinken gesehen worden ist. Falls es dennoch stimmen sollte, dass Kate Moss zum zweiten Mal schwanger ist, dann wird das gemeinsame Kind von ihr und Jamie Hince voraussichtlich im August auf die Welt kommen.

Bild: YouTube , YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016