Excite

Schwangerschaftstest mit Mariah Carey

In einer US-Talkshow wurde die Popsängerin Mariah Carey gestern Abend einem ungewollten Schwangerschaftstests unterzogen. Talkmasterin Ellen DeGeneres fragte ganz offen: "Viele Leute sagen, dass du schwanger bist. Nun, ich habe hier etwas Champagner, dann teste ich mal, ob das stimmt!". Die bereits 39-jährige Pop-Diva lehnte aber ab: "Oh nein, ich will das nicht trinken. Schampus macht dick. Ich fasse nicht, dass du mir das antust!". Doch der Alkohol-Trick klappte beinahe, als die Moderatorin auf das Baby-Geheimnis zu sprechen kommt. Carey hob daraufhin das Glas und sagte: "Auf unsere Zukunft und auf das, was sie bringt.", dann tat sie aber nur so, als würde sie Champagner trinken.

Mariah Carey beim TV-Schwangerschaftstest

Seit April erst ist die frisch gekürte American Music Award-Gewinnerin mit dem 12 Jahre jüngeren Rapper Nick Cannon verheiratet. Nachdem die beiden in Mexiko Urlaub machten und Mariah auffällig oft ihren Bauch streichelte, munkelt man in Hollywood, der Weltstar erwarte Nachwuchs.

- Hier alle Infos zu Mariah Carey im Überblick

Als ob das nicht genug sei, soll auch ein Musical über Mariah Careys Lebensgeschichte produziert werden. Ein hochrangiger Theaterproduzent verhandelt gerade über eine Broadway-Show. Bereits 2006 wollte "High School Musical"-Autor Peter Barsocchini aus ihrem Album "Merry Christmas" ein Weihnachtsmusical aufführen. Leider ohne Ergebnis. Ein biografisches Musical über Mariah Carey gibt auf jeden Fall viel Stoff her: Die Scheidung von Sony-Chef Tommy Mottola 1997, ihr grenzenloser Erfolg als Latinopop-Sängerin und die Überwindung eines körperlichen und nervlichen Zusammenbruchs.

In diesem Jahr landete sie mit ihrem 15. Album "E=MC²" wieder einen vollen Erfolg und überraschte vor allem durch ihre frische Energie, besonders bei der Nummer 1 Single "Touch My Body". Ob Mariah Carey wirklich schwanger ist und ob sie mit Nick Cannon den Mann für’s Leben gefunden hat, wird dann spätestens im letzen Akt des Musicals aufgelöst.

Quelle: smash247.com
Bild: mariah-carey-fan.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016