Excite

Schwester Kylie & Dannii Minogue stehen offenbar vor Doppelhochzeit

Lange Zeit kämpfte die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue verbissen und erfolgreich mit dem Krebs, schaffte dann sogar das Comeback im Musikgeschäft und nun soll den freudigen Ereignissen tatsächlich noch ein weiteres Kapitel hinzugefügt werden: Eine Hochzeit im Hause Minogue!

Aber nicht nur das, derzeit deutet vieles darauf hin, dass es nicht bei diesem einen Jawort bleibt, sondern dass es möglicherweise gemeinsam mit ihrer kleineren Schwester Dannii zu einer Doppelhochzeit kommen könnte. Ein Vertrauter der beiden Geschwister erklärte nun in einem Interview: "Die Mädchen scherzen schon seit Jahren darüber, dass sie sich in der Kirche hinterherjagen wollen. Jetzt sieht es so aus, als ob es wahr würde."

Auch die Eltern von Kylie und Dannii würden sich vor Glück wohl kaum halten können, heißt es. Und in der Tat schein der Moment für eine Doppelhochzeit günstig zu sein. Schließlich leben beide Minogue-Schwestern seit längerem in glücklichen Beziehungen. Kylie mit ihrem zehn Jahre jüngeren spanischen Model Andres Velencose und Dannii mit dem ehemaligen Rugby-Star Kris Smith.

Schon zu Beginn des Jahres hatte Kylie erklärt: "Ich bin glücklicher mit ihm als je zuvor. Er könnte der Mann meines Lebens sein." Da so vieles nun tatsächlich auf eine Doppelhochzeit hindeutet, wird sogar schon über mögliche Locations für die VIP-Party nachgedacht – im Gespräch ist anscheinend ein Weingut unweit der Metropole Melbourne.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016