Excite

Schwester von Beyoncé verprügelt Jay-Z

  • Getty Images

Was ist denn da los im Hause Jay-Z / Beyoncé Knowles? Die Schwester der Sängerin hat den Rapper ordentlich verprügelt: Solange Knowles bearbeitete ihren Schwager in einem Fahrstuhl mit Tritten und Schlägen und eine Sicherheitskamera filmte alles mit. Das Material ist nun an die Öffentlichkeit gelangt.

Nun weiß die ganze Welt, dass etwas an der an sich gut funktionierenden Ehe von Jay-Z und Beyoncé wohl nicht stimmen mag. Denn bisher galt die Verbindung von Jay-Z und Beyoncé Knowles als perfekt und beide agieren auf diversen Veranstaltungen und öffentlichen Auftritten als Traumpaar. Doch irgendwie muss ein kleiner Riss in die Beziehung gekommen sein. Solange Knowles jedenfalls wirkt richtig wütend und ging sofort auf Jay-Z los.

Die Prügelattacke passierte vor ein paar Tagen nach der Met-Gala in New York. Jay-Z, Beyoncé und Solange Knowles besteigen nach der After Show-Party im Standard Hotel den Fahrstuhl und sofort setzt es Haue für den Rapper. Ein Bodyguard hält Solange darauf hin zurück, die sich kaum beruhigen kann. Jay-Z versucht, die Schläge nur abzuwehren, bleibt aber ansonsten ruhig. Anschließend sind dann die beiden Schwestern in ein Auto gestiegen, Jay-Z in ein anderes.

Hier könnt ihr das Prügelvideo sehen

Die Aufnahmen der Sicherheitskamera landeten dann beim Sender TMZ, der das Video auch ins Netz stellte. Wer dieses Leck im Sicherheitssystem verursacht hat, ist nicht bekannt. Nicht bekannt ist der Grund für den heftigen Streit zwischen Solange und Jay-Z. Vielleicht will der weltberühmte Produzent seine Schwägerin auch einfach nicht produzieren. Denn Solange ist wie Beyoncé Sängerin, aber lange nicht so erfolgreich wie ihre Schwester.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016