Excite

Seal adoptiert Heidis erstes Kind

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Klum, denn Seal will das erste Kind von Heidi Klum adoptieren. Das fünfjährigen Mädchen Leni ist die leibliche Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore. In 2003 sind Briatore und Klum zusammengekommen, hatten sich jedoch noch während der Schwangerschaft getrennt.

Nun will Seal auch offiziell als Vater fungieren. Der Sänger ist drei Monate vor der Geburt mit dem Model zusammengekommen und kümmerte sich also von Geburt an um das Kind, wie Heidi Klum zu schwärmen weiß: 'Er ist der beste Papa – liebevoll, fürsorglich, geduldig.' Flavio Briatore, den Klum über ihren Anwalt kontaktiert hat, habe der Adoption auch schon zugestimmt.

Heidi Klum hat nun auch offiziell den Nachnamen ihres Gatten angenommen. Seit letzter Woche heißt Heidi Klum auf ihren amtlichen Papieren nun Heidi Samuel. Dementsprechend hat ihr Vater und Manager Günther Klum zahlreiche Internetadressen unter ihrem neuen Namen und den Namen der Kinder gesichert.

Die Marke Heidi Klum bleibt allerdings erhalten. Wie Günther Klum bestätigt, wird sie in der Öffentlichkeit immer noch mit ihrem Geburtsnamen agieren: 'Alle Produkte und Sendungen heißen weiter Heidi Klum. Privat den Namen zu ändern, ist doch kein Problem und auch ein Liebesbeweis an Seal.'

Mit der Adoption von Leni durch Seal und der Namensänderung von Heidi Klum zu Heidi Samuel festigt das Paar seine Liebe zueinander.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016