Excite

Feuerwehrmann verhindert Selbstmord an Brücke

Spektakuläre Szenen aus Peru: Ein Jugendlicher will Selbstmord an einer Brücke begehen. Seine Freundin hat ihn verlassen, so dass ihm der Sprung als letzter Ausweg erscheint. Er ist bereits über das Geländer geklettert, will sich nicht von den anwesenden Hilfskräften Vernunft einreden lassen.
Dann folgt das waghalsige und glücklicherweise erfolgreiche Manöver eines Feuerwehrmanns. Dem Jugendlichen wird vorgetäuscht, seine Ex-Freundin sei am Telefon und wolle mit ihm sprechen. Der 'Bombero' reicht ihm das Handy und ergreift dann genau im richtigen Moment seine Chance, er packt den jungen Mann blitzschnell und zieht ihn trotz aller Gegenwehr mit Hilfe der Anwesenden über das Geländer in Sicherheit. Vielleicht wird ihm der eingejagte Schreck klar machen, dass sein Leben doch mehr wert ist als eine verlorene Jugendliebe.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016