Excite

Selbstversuch zweier Männer: Wie fühlen sich Wehen an?

Da zwei Männer in Holland nicht glauben wollten, dass Frauen bei einer Geburt Höllenqualen erleiden, starteten sie einen interessanten Selbstversuch. Sie ließen sich an Elektroden anschließen, die Wehen simulieren. Schon nach wenigen Minuten war Schluss mit lustig: Schon kurze Zeit, nachdem es losging, fingen die Männer bitterlich an zu schreien: Nach zwei Minuten schließlich musste das Experiment abgebrochen werden. Die jungen Männer konnten nicht mehr und winselten um Gnade. Vom starken Geschlecht kann in diesem Fall also keine Rede sein.

Roman Kerlin

dnes to davali na RTL ... no nemusim zkouset vsechno, radsi to necham na vas holky

2013-01-21 20:14:54
Britta Groß

starke Geschlecht das ich nicht lache

2013-01-24 06:17:13
Claus Püschke

Das Frauen aber auch botenstoffe im Körper haben sobald die Wehen einsetzen wird nciht erzählt? Botenstoffe, die den Schmerz lindern?

2013-01-24 12:34:12
El Ke

weicheier! ;-)

2013-01-24 13:46:30
From IndianSummer AmericanCocker

Und du glaubst, das wir daher keine Schmerzen unter der Geburt haben?? Träum weiter Mann!!!

2013-01-25 05:54:29
Mi Ch Ele

bestimmt werden hormone ausgeschüttet die die schmerzen etwas lindern bzw das erlebte psychisch besser verarbeiten lassen oder einen wie "high" werden lassen, trotzdem haben frauen diese schmerzen nicht nur 5 minuten...sondern über viele stunden! männer können und dürfen das nicht runterspielen...zumal die menschheit eh ausgestorben wäre, wenn männer gebären müssten. hat man ja in dem film gesehen wie der mit der größten klappe reagiert hat. auch wenn das experiment vll nicht 100%ig ist, sagt es doch genug.

2013-01-28 11:06:11
Angel Thal

Dass eine Geburt nur 2 Std. dauert ist auch eher die Ausnahme, würde ich sagen ;)

2013-01-28 11:37:35
Sabine Stastny

stimmt überhaupt beim ersten kind danach gehts schneller :-)

2013-01-28 11:40:02
Beate Richter Hastreiter

So siehts aus!!!:))

2013-03-10 13:18:24

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014