Excite

Selena Gomez: Macht sie Justin Bieber zum Vater?

In der On/Off-Beziehung von Selena Gomez und Justin Biber überschlagen sich gerade alle Ereignisse: Erst seit Kurzem ist das Paar wieder versöhnt und vor ein paar Tagen hieß es, Justin wolle seiner (jetzt wieder) Herzallerliebsten einen Antrag machen. Nun gibt es obendrauf auch noch Babygerüchte!

Vor wenigen Tagen hatte Selena Gomez über Magenprobleme geklagt und musste sogar einen Live-Chat mit Fans absagen. Aber hat die Schauspielerin wirklich nur etwas falsches gegessen oder ist etwa schwanger? Und heißt das Justin Biber (19) wird Vater?

Gerüchte um ein gemeinsames Kind machen die Runde: Vor wenigen Tagen hatte Selena einen Termin mit ihren Fans abgesagt - extreme Übelkeit war der Grund. Die 20-Jährige twitterte: "Sorry an alle dafür, dass ich heute absagen muss. Ich bin nicht sicher, ob ich krank bin oder etwas Falsches gegessen habe, ich fühle mich schrecklich." Aber ist diese Übelkeit wirklich so unerklärlich wie sie in der Entschuldigung an ihre Fans klingt?

Man kann bisher nur darüber spekulieren, ob Gomez etwas Verdorbenes zu sich genommen hatte, oder ob es sich tatsächlich um eine Schwangerschaft handelt. Die Gerüchteküche jedenfalls brodelt heftig! Erst letztes Wochenende wurden die hübsche Brünette und Teenie-Schwarm Bieber bei den "Billboard Music Awards" erwischt - eine Backstage-Kamera hatte die beiden gefilmt, als sie sich zärtlich küssten. Bei Selenas anschließendem Bühneauftritt legte sie sich dann, und das ist verdächtig, ihre Hand auf den Bauch. Man konnte sogar eine kleine Wölbung ausmachen.

Ob Selena glücklich über eine Schwangershft wäre, ist nicht ganz klar. In Interviews äußert sie sich derzeit eher karriere-orientiert. Dem "BBC Radio 1" gegenüber hatte sie gesagt: "Die Schauspielerei ist schon immer meine Priorität gewesen. Und wenn ich mich nicht antreibe, wachse ich nicht." Justin hingegen dürfte sich über ein gemeinsames Baby freuen, immerhin hat er kürzlich einen Verlobungsring in Auftrag gegeben. Ist das Zufall oder will er sie an sich binden, weil er das Kind möchte?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016