Serbischer Premierminister staunt nicht schlecht: Moderatorin macht auf Basic Instinct

Bin ich hier im falschen Film? So oder so ähnlich wird sich der serbische Premierminister Ivica Dacic wohl gefühlt haben, als die ihm gegenübersitzende Moderatorin plötzlich die Beine übereinander schlägt und alla Sharon Stone in Basic Instinct tiefe Einblicke unter ihr sehr kurzes Kleid gewährt. Statt eines Höschen ist die Moderatorin untenrum nämlich komplett nackt, klar dass der Premierminister Ivica Dacic da erst mal nicht schlecht staunt. Doch wie kam es überhaupt zu diesem freizügigen Auftritt? Die Moderatorin und ihre Kollegen hatten vorher beschossen, dem Politiker einen Streich zu spielen und die berühmte Szene aus Basic Instinct nachzuspielen. Hat funktioniert - inzwischen wurde das Video mehr als eine Million mal angeklickt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014