Excite

Sex im Büro – zwei britische Angestellte reißen sich Kleider vom Leib

Von wegen die Briten wären beim Thema Sex eher konservativ. Das Gegenteil bewiesen jetzt zwei britische Angestellte, als sie gerade bei einer Tasse Kaffee in ihrem Büro ein Projekt zur Wiederbelebung ihrer Gemeinde planten.

Auf einmal überkam sie die Sexlust, und sie rissen sich auf der Fensterbank die Kleider vom Leib – besonders zur Freude der Schaulustigen auf der Straße. Mit Zurufen wurden die beiden angefeuert.

Eine Ende fand das Ganze erst, als ein Polizist in das Büro trat und die beiden davon in Kenntnis setzte, dass draußen mehrer Leute Zeuge des Spektakels würden. Leider wurden die Angestellten von ihrer Behörde erst einmal suspendiert. Nun soll erst einmal geprüft werden, wie das Geschehen genau von statten ging.

Quelle: Süddeutsche.de
Bild: Richard Smith(Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016