Excite

Sex-Skandal oder PR-Gag um Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa

So hatte sich die hübsche Gina Lisa, ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin, das wohl nicht gedacht, als sie mit ihrem Freund intim wurde. Die Privaten Sex-Videos von Gina Lisa sind jetzt nämlich öffentlich. So, zumindest nach Bild.de... Oder hatte Gina Lisa es sich vielleicht genau so gedacht?

Denn es wird auch gemunkelt, dass das alles nur ein PR-Gag und garkein Sex-Skandal sein könnte. Fest steht, dass Gina Lisa seit ihrem Rauswurf aus der Sendung Germany's Next Topmodel Angebote ohne Ende bekommt. Eine CD, eine Reiseshow auf Pro7 und viele Gastauftritte im TV sind Erfolge die Gina Lisa trotz "Niederlage" bei Heidi verbuchen kann.

Die Bilder, die Bild.de pubbliziert hat, zeigen zwar Gina Lisa, aber nach privaten Aufnahmen sehen diese wirklich nicht aus. Doch die Bild.de berichtet, die Aufnahmen seien Gina Lisas Ex-Freund gestohlen worden. Die "Opfer" schenken dieser Tatsache aber eher wenig Interesse. Er dazu: "Mir ist nicht wichtig, wer die Bilder sieht, sondern, wer sie mir entwendet hat." Gina Lisa dazu: "Die Bilder in den Umlauf zu bringen, traue ich nur einer Frau zu! Da könnte Neid dahinterstecken."

Also nur eine coole Reaktion von Gina Lisa auf diesen möglichen Sex-Skandal oder vielleicht doch ein gelungener PR-Gag? Vielleicht gibt es bald eine Antwort darauf...

Zu den angeblichen Sex-Bildern von Gina Lisa

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016