Excite

Sex-Video: Gisele Bündchen und Tom Brady

Ein unerwünschtes Video könnte bald im Netz auftauchen. Top Model Gisele Bündchen und Freund Tom Brady sind angeblich beim Sex in einem Weinkeller gefilmt worden.

Die Szene ereignete sich im Philippe, einem New Yorker Restaurant, das sich auf chinesische Küche spezialisiert hat. Das brasilianische Model und der Football-Spieler hätten laut interner Quellen dort gemeinsam gegessen um sich dann in ein Zimmer zuzückzuziehen, das eigentlich der Weinkeller war.

Jede einzelne Bewegung sei somit von den Kameras der Videoüberwachung aufgenommen worden. Offenbar hätten einige Restaurantangestellte die heißen Szenen gesehen, doch die Leiter des Lokals dementierten alle Gerüchte, indem sie behaupteten, das Video sei bereist gelöscht worden.

Auch wenn die Jagd nach dem Video im Web angefangen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, es tatsächlich online zu sehen zu bekommen, äußerst gering.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016