Excite

Sex-Video von Britney Spears mit pinker Perücke?

Gerade ist Britney Spears in guter Form, lässt nach langer Zeit wieder positiv von sich reden und nun das: Ihr Ex-Lover, der Fotograf Adnan Ghalib, hat anscheinend ein Sex-Video von Britney, welches an den meistbietenden verkauft werden soll.

Wir erinnern uns alle an die Affäre zwischen Popsternchen Britney und dem Ex-Paparazzo-Liebhaber Adnan Ghalib. Wir alle riefen ihr zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich zu "Kind, lass es sein, der tut dir nicht gut" - aber Britney zog es durch und ging die Affäre ein.

Nun meldete sich Ghalib bei 'The Sun' und verkündete ein pikantes Sex-Video zu haben, welches in Mexiko von Britney aufgenommen wurde. Im gemeinsamen Kurzurlaub sei dieses Video entstanden, wo Britney nur eine pinkfarbene Perücke tragen soll.

Insgesamt soll das Sex-Video zwei Stunden, die Sex-Szene 20 Minuten lang sein.

Wir sind gespannt, ob es dieses Sex-Video von Britney Spears tatsächlich gibt, oder ob es sich - wie so oft - nur um Medien-Gerüchte und PR handelt.

Quelle: Welt

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016