Excite

Sexy Lindsay als nackte Marilyn

US-Partygirl Lindsay Lohan hat als Marilyn Monroe die Hüllen fallen lassen: Für das Magazin "New York" ließ sich die Schauspielerin nackt fotografieren.

Dabei stellte sie für Fotograf Bert Stern Posen des letzen Marilyn-Shootings von 1962 nach. Stern hatte Monroe damals in einem Hotel in Kalifornien für das US-Magazin Vogue fotografiert, sechs Wochen bevor sie starb. Das Cover der Zeitschrift zeigt Lohan in einem dünnen pinkfarbenen Schal eingehüllt. Im «Last Sitting» (letzte Sitzung) posierte Monroe ebenfalls nur mit Schmuck und Schals bekleidet.

Fotostrecke: Lindsay Lohan als nackte Marilyn

Lohan sagte, die Entscheidung, sich nackt von Stern fotografieren zu lassen, sei einfach gewesen, da sie sich sehr für Monroe interessiere. Deren tragisches Schicksal zeige ebenso wie der Tod von Heath Ledger am 22. Januar, "was diese Branche mit jemandem machen kann“.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016