Excite

Sexy Mr. President: Frauen wünschen sich Date mit Barack Obama

Jetzt ist es raus! Laut einer Umfrage des Seitensprungportals Firstaffairs.de würden ganze 26% der Frauen zu einem Date mit anschließendem Schäferstündchen nicht nein sagen, wenn es sich bei dem Mann um Barack Obama handeln würde. Damit lag er klar auf dem ersten Platz. Hinter sich konnte der 44. Präsident der Vereinigten Staaten so attraktive Konkurrenz wie Johnny Depp oder Brat Pitt lassen.

Insgesamt nahmen 7.000 User an der Umfrage Teil – und sie haben gesprochen. Platz zwei ging mit 17% der Stimmen an Johnny Depp, gefolgt von Richard Gere mit 12% und Brat Pitt mit 11%. Bester Deutscher war der Schauspieler Till Schweiger mit 10%. Will Smith und Hugh Grant zum Beispiel schafften es jeweils nur auf 6%.

Und auch bei der Umfrage unter den Männern gab es auch Überraschungen. Den begehrtesten Platz konnte sich die üppige Barbara Schöneberger sichern. Die Sängerin und ehemalige Moderatorin von "Blondes Gift" errang 18% der Stimmen, dicht gefolgt von Angelina Jolie mit 17% und Halle Berry mit 15%. Heidi Klum brachte es immerhin auf 12%.

Humor – so die Studie zum Thema Date, Seitensprung und Schäferstündchen – abschließend, hat aber wohl eher wenig Einfluss. Sowohl Anke Engelke als auch Stefan Raab belegten bei der Umfrage nur hintere Plätze. Gerade für Frauen scheint Macht wohl eine große Rolle zu spielen. Schließlich ist Barack Obama der mächtigste Mann der Welt.

Quelle: Focus.de
Bild: Bob Bobster(Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016