Excite

Shades of Grey: Ex Christian Grey-Favorit Matt Bomer seit drei Jahren verheiratet

  • Getty Images

Der Ex Christian Grey-Favorit der Shades of Grey-Verfilmung, Matt Bomer, gab nun neue Details aus seinem Privatleben bekannt: Dass er homosexuell ist, wusste man, aber dass er bereits seit drei Jahren mit Lebensgefährten verheiratet ist, das ist neu.

Millionen Frauen wollten Schauspieler Matt Bomer gerne in der Hauptrolle in der Verfilmung des Bestsellerromans "Shades of Grey" sehen, er gilt als einer der schönsten Männer Hollywoods. Nun gab Matt Bomer bekannt, dass er bereits seit drei Jahren verheiratet sei. Aber nicht mit einer Frau, sondern mit einem Mann. Dass Matt Bomer homosexuell ist, ist nicht ganz neue. Bomer verkündete das bereits vor zwei Jahren während einer Preisverleihung.

Die weibliche Fanschar hat also keine Chance bei dem Darsteller. Dass Matt Bomer allerdings schon eine Familie inklusive Ehering hat, das war bisher noch nicht bekannt. Vor drei Jahren heiratete Bomer seinen Lebensgefährten Simon Halls. Die beiden treten schon seit längerer Zeit gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Von einer ehelichen Verbindung war aber bisher nichts bekannt.

Dazu hat das Paar drei Kinder. Sohn Kit, der acht Jahre alt ist und die sechsjährigen Zwillinge Walker und Henry. Matt Bomer, dem sehr gute Chancen auf die Hauptrolle in "Shades of Grey" attestiert wurden, war also zum Zeitpunkt seines Outings bereits ein Jahr verheiratet. Dabei plaudert der "White Collar"-Darsteller in Interviews sehr gerne über sein Privatleben.

Dieses Detail verschwieg er aber. Bis zum Interview mit dem "Details Magazine". Nun ist klar, dass Matt Bomer verheiratet ist. Dass seine weiblichen Fans bei ihm aber eh nie eine Chance hatten, das ist schon länger sicher.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016