Excite

Sido ist Papa geworden

Als Skandalrapper fing er an, nun ist Sido ein verheiratetet Mann und Familienvater. Seine Frau Charlotte Engelhardt brachte am Mittwochmorgen einen gesunden Sohn zur Welt. Damit scheint der Musiker richtig im Leben angekommen zu sein. Denn das scheint ihm alles sehr gut zu tun.

Denn auf Twitter äußert Sido seine momentane Gefühlslage. Er schrieb einfach nur "Glücklich" und machte damit deutlich, wie sehr ihm das Familienleben anscheinend gefällt. Aus dem Mann mit der eisernen Maske, der gerne nicht jugendfreie Texte rappt, ist also ein Mann mit Familie und Verantwortung geworden.

Auch Charlotte Engelhardt, die nach der Heirat mit Sido dessen Nachnamen Würdig annahm, äußerte sich im sozialen Netzwerk zu der Geburt. Sie sei "überglücklich" schrieb sie auf Facebook. Wie ein Sprecher des Paares angab, gehe es Mutter und Sohn nach der Geburt sehr gut.

Wir müssen uns noch etwas an das neue Bild von Paul Würdig alias Sido gewöhnen. Der Rapper hatte zuletzt nicht nur mit seinen Songs Erfolg, sondern auch Juror in Castingshows des österreichischen Fernsehens. Zu den ersten Gratulanten zum Nachwuchs zählten übrigens Rap-Kontrahent Bushido und Schauspieler Moritz Bleibtreu. Auch wir gratulieren Sido und Charlotte Engelhardt zum Nachwuchs.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016