Excite

Sila Sahin und BVB-Star Ilkay Gündogan sind ein Paar

Wer das Champions League-Finale am Samstag gesehen hat, der wunderte sich vielleicht, dass ausgerechnet Ilkay Gündogan für den BVB zum wichtigen Elfmeter in der 68. Minute antrat. Borussia Dortmund lag zurück, Gündogan behielt die Nerven und traf zum 1:1. Normalerweise schießt er nicht die Elfmeter.

Vielleicht liegt es an einer neuen Liebe, dass der Deutsch-Türke so selbstbewusst zum Elfmeterpunkt ging und den Ball ins Netz jagte. Denn der Fußballprofi ist mit Sila Sahin zusammen. Die Soapdarstellerin aus Gute Zeiten, Schlechte Zeiten ist derzeit auch in der Tanzshow "Let's Dance" zu sehen.

Kennengelernt haben die beiden sich im April. Danach wurde laut bild.de "ständig geimst und telefoniert". Nun sind Sila Sahin und Ilkay Gündogan wohl zusammen. Aber viel Zeit, sich zu sehen, bleibt den beiden eigentlich nicht. Gündogan spielt in Dortmund Fußball und ist dazu oft mit Verein unterwegs. Sahin dreht in Berlin für GZSZ.

Über ihre neue Liebe wollen sich beide noch nicht äußern. Ilkay Gündogan lehnte es auf Anfrage ab, darüber zu reden. Er hat ja nun erstmal Urlaub und kann während der Sommerpause der Bundesliga öfter mal nach Berlin fahren, um Sila Sahin zu besuchen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016