Excite

Silva Gonzalez und Georginas Schwester sind ein Paar!

Dass diese beiden ein Paar sein könnten, hätte wohl kaum jemand gedacht: Der Dschungel-Camp-Macho Silva Gonzalez und die Schwester seiner Lieblings-Dschungel-Rivalin Georgina sind seit drei Monaten ein Paar!

Es ist eine kleine Sensation, ausgerechnet in die große Schwester ist der Hot Banditoz-Sänger Silva verliebt - die Geschichte soll begonnen haben, als Georgina noch im Dschungel-Camp war. Kennnengelernt haben sich Elisabeth und Silva im Hotel kurz nach Silvas Rauswurf aus dem Camp. Für ihn war Elisabeth eigentlich Tabu: Mit Georgina stand er auf Kriegsfuß und das ist die Schwester! Auch Elisabeth zögerte zuerst: "Ich konnte ihn eigentlich anfangs gar nicht leiden."

Wie sie ihrer Schwester ihre Liebe zu Silva gestehen sollte, wusste sie nicht: "Ich hatte echt Angst, ihr das zu sagen" gestand sie. "Ich habe Georgina erstmal gar nichts erzählt" und dachte: "Georgina köpft mich!" Das Geständnis hat ihr letztlich Iris abgenommen, sie hatte es Georgina gesteckt. "Da war sie im ersten Moment schon sauer auf mich" erinnert sich Elisabeth.


Mittlerweile hat sich Schwester Georgina aber mit Silva abgefunden und war sogar gemeinsam mit dem Paar in Italien. "Witzig, dass die beiden noch zusammen sind", erzählt Georgina. "Ich habe nichts gegen ihn und meine Schwester ist total glücklich. Die sind so süß zusammen und Silva tut alles für sie. Das ist echt eine tolle Beziehung."

Die "echt tolle Beziehung" ist übrigens ganz nach dem Geschmack von Macho Silva: Ganz super findet er es, dass Elisabeth ihm den Haushalt schmeißt - abwäscht, einkauft, aufräumt. Andere 24-jährige Mädchen weiß er, würden so etwas nicht tun.

Dschungel-Camp-Zweite Olivia Jones glaubt aber nicht daran, dass die Beziehung halten wird. Silva knutsche mit "allem rum, was nicht bei drei auf den Bäumen ist", egal welches Geschlecht. Er verspreche der armen Elisabeth die große Liebe aber das sei Quatsch und sie könne einem Leid tun.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016