Excite

Sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki ein Paar?

Wildeste Gerüchte kursieren in der Welt des Klatsch und Tratsch derzeit um Oliver Pocher und eine angebliche neue Liebe: Der Comedian soll es auf Tennisspielerin Sabine Lisicki abgesehen und die soll auch gar nicht so abgeneigt sein! Zu haben wären jedenfalls beide - Pocher lebt von seiner Noch-Ehefrau Alessandra getrennt und Lisicki trennte sich im Juli von Schwimmer Benjamin Starke.

Begonnen hat alles während des Turniers in Wimbledon im Sommer. Oliver Pocher gratulierte Sabine Lisicki zu ihrem Sieg gegen die Weltranglistenerste Serena Williams: "Glückwunsch Sabine Lisicki!!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und verdient gewonnen!" Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "'Mein Mann kann' ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel." Pocher schrieb darauf, dass es nicht so spannend wie ein Wimbledon-Halbfinale sei.

Daraufhin sollen sich beide näher kennengelernt haben. Und die BILD-Zeitung berichtete jetzt, dass der Comedian sich inzwischen öfter mit Sabine Lisicki getroffen und es zwischen den beiden gefunkt habe. Eine offizielle Bestätigung einer festen Liaison steht allerdings noch aus. Weder Pocher noch Lisicki äußerten sich bisher zu den Gerüchten.

Deswegen bleibt bisher alles Spekulation. Aber wenn man sich Pochers verflossene Frauen anschaut, fällt auf, dass es immer Blondinen waren. Da würde Sabine Lisicki ja nur zu gut hinein passen. Und Kontakt zum Tennis-Umfeld hat Pocher ja schon durch Ex Alessandra. Ihr Vater war Tennis-Manager, sie selbst hoffnungsvolle Spielerin in der Jugend. Und zu Boris Becker hat Oliver Pocher ja ein besonders "herzliches" Verhältnis, wie der peinliche Twitter-Streit von vor wenigen Wochen zeigte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016