Excite

Sind Orlando Bloom und Liv Tyler ein Paar?

So lange ist es noch gar nicht her, dass Orlando Bloom und Miranda Kerr ihre Scheidung bekannt gegeben haben und nun scheint der Schauspieler ein neues Glück gefunden zu haben - und zwar eins, dass er schon seit zehn Jahren kennt: Gerüchten zufolge sollen Orlando Bloom und Liv Tyler ein Paar sein oder zumindest etwas miteinander haben!

Der Promiblogger Perez Hilton ist verantwortlich dafür. Er will die beiden auf einer Premierenparty in New York sehr beschäftigt miteinander gesehen haben. Es geht um die Party zu Premiere des Stücks "Warten auf Godot". Ein Gast soll laut Hilton gesagt haben: "Hinter verschlossenen Türen neckten sie sich, schauten sich verliebt in die Augen und hielten Händchen:"

Das ist laut der BILD-Zeitung nicht das erste Mal, dass die beiden in so innigen Posen gesehen wurden. Schon im September sah man Orlando Bloom und Liv Tyler tuschelnd und lachend backstage im Richard-Rogers-Theater. Sie besuchten das Stück "Romeo und Julia". Angeblich habe Tyler ihre Arme um seinen Bauch gelegt und Bloom habe nach ihren Händen gegriffen.

Das angebliche Paar kennt sich seit zehn Jahren. Sie spielten beide bei der Herr der Ringe-Trilogie und gehörten zum Volk der Elben. Derzeit sind auch beide Single, einer Beziehung stünde nichts im Weg. Und während Orlando Bloom anscheinend eine Neue hat, war seine Ex auch nicht untätig in Sachen Liebe. Miranda Kerr soll sich einen Milliardär geangelt haben. Oder Leonardo DiCaprio, die Gerüchteküche brodelt derzeit also über.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016