Excite

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart verlobt?

War das ein Verlobungsgeschenk? Robert Pattinson hat Kristen Stewart angeblich den Perlenring seiner Großmutter geschenkt.

Zu ihrem 23. Geburtstag am 9. April hatte Robert seine Liebste mit Geschenken überhäuft: Unter den "Aufmerksamkeiten" war ein 35.000 Euro teurer Füller, ein Hundebaby, eine Kette und ein Armband von Versace, ein Seidenschal von Hermès, diverse Schallplatten und die Tickets für das Coachella-Festival. Das Geschenk mit dem größten Wert dürfte aber der Ring sein, den er ihr übergab. Es soll ein Perlenring seiner Großmutter sein und laut gala.de hängt Robert sehr daran.

Die beiden Twilight-Stars kommen einfach nicht los voneinander, die On-Off-Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart macht seit Monaten Schlagzeilen. Erst die Affäre von Kristen mit Rupert Sanders, dann Trennung, dann Versöhnung, dann gemeinsame Wohnungssuche und überdies immer wieder Spekulationen, sie wären nie zusammen gewesen. Letzten Freitag sah man sie wieder zusammen: Händchen haltend hatte man die Schauspieler auf dem Coachella-Festival gesehen. Auf dem bekannten kalifornischen Rockfestival tummeln jedes Jahr viele Stars, aber Robert und Kristen waren definitiv das Gesprächsthema Nummer eins.

Nun ist bekannt geworden dass der Twilight-Beau Kristen ein ein ganz besonderes Geschenk überreicht hat: Einen Ring seiner Großmutter. Bisher kann man nur darüber spekulieren was der Ring bedeutet und ob dieser ein Verlobungsring ist oder einfach nur die Beziehung zu ihr besiegelt. Ein Insider verriet dem amerikanischen "OK!"-Magazin: "Rob gab Kristen den geschätzten Perlenring seiner Großmutter. Er wickelte ihn nur lässig in ein Taschentuch, packte ihn in einen Umschlag und schob ihn in ihren Briefkasten. Keine Notiz, keine Worte, nur der Ring." Der Insider erzählt weiter: "Es war ein enormes Statement von Robs Seite, das seine völlige Vergebung für Kristen und sein erneuertes Vertrauen in ihre Zukunft symbolisiert."


Die Frage ob Kristen Stewart und Robert Pattinson bald heiraten könnten, bleibt also offen. Fest steht aber, dass die Beziehung der zwei in die nächste Runde gegangen ist.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016