Excite

Miranda Kerr nackt in der GQ - Fotos von Mario Testino

  • stilodef / Youtube

So nackt wie nie: Miranda Kerr hat sich von Starfotograf Mario Testino hüllenlos für die GQ ablichten lassen. Sie gewährt zudem tiefe Einblicke in ihr Sexleben.

Miranda Kerr lässt alle Hüllen fallen und präsentiert sich in der britischen Ausgabe des Männermagazins GQ so nackt, wie noch nie zuvor in ihrer Karriere. Dazu plaudert sie im Interview über ihr Sexleben seit der Trennung von Orlando Bloom. Denn derzeit mangelt es ihr an körperlicher Liebe und deshalb fühle sie sich nicht mehr so straff.

Starfotograf Mario Testino hatte schon viele Topmodels nackt vor der Linse. Auch für die wirklich nahezu hüllenlosen Bilder von Miranda Kerr ist er verantwortlich. Auf einem präsentiert sie sich nur mit sexy Overknees-Strümpfen bekleidet, auf dem anderen trägt sie nur ein Netzhemd, das noch nicht mal das mindeste bedeckt. So nackt hat man die Australierin Kerr wirklich noch nie gesehen.

Nicht nur die Fotos, sondern auch das Interview von Miranda Kerr in der GQ ist sehr interessant. Denn dort plaudert das Supermodel über sein Sexleben. "Je älter ich werde, desto mehr traue ich mich, gezielt nach Dingen zu verlangen, die mir Freude bereiten", sagt sie dort. Aber seit der Trennung von Orlando Bloom fühle sie Veränderungen an ihrem Körper: "Mir ist aufgefallen, dass mein Körper jetzt, da ich weniger Sex habe, nicht mehr so schön straff ist."

FOTOS: Miranda Kerr nackt in der GQ - Bilder von Mario Testino

Es werden sich sicherlich genügend Männer finden lassen, die Miranda Kerr helfen würden, die Straffheit wiederzuerlangen. Doch die haben bei ihr wenig Chancen. Denn auf One Night-Stands steht Miranda Kerr so gar nicht. Aber das behaupten ja alle, wenn sie frisch getrennt sind. Zwischen den Zeilen kann man dennoch lesen, dass es bei Miranda Kerr nicht gerade züchtig zugeht. Denn: "Wieder schnell verlieben möchte ich mich keinesfalls." Stattdessen hat sie etwas anderes für sich entdeckt: "Jetzt ist die Zeit für mich gekommen, Dinge zu erkunden und dabei jede Menge Spaß zu haben." Wir wünschen ihr viel Freude.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016