Excite

Sohn starb gefesselt am Baum

Eltern bestrafen ihre Kinder, wenn sie was angestellt haben, doch ein Elternpaar in North Carolina hat da wohl etwas missverstanden. Diese Eltern haben nämlich ihren Sohn (13) zur Strafe zwei Nächte an einen Baum gefesselt.

Die Eltern müssen sich nun vor Gericht verwantworten, weil der Sohn an den Folgen der grausamen Bestrafung starb.

Nach Aussage des Vaters habe der Junge nicht gehorcht und sei daher am vergangenen Dienstag gezwungen worden an einem Baum gefesselt im Freien zu schlafen. Er wurde zwar am Morgen befreit aber am Abend wieder an dem Baum gefesselt.

Am nächsten Morgen fand die Stiefmutter den Jungen tot am Baum. Der Junge habe schwere Schnittwunden und Abschürfungen am Körper, woran er aber schließlich starb wurde nicht genannt.

Quelle: Welt-Online
Bild: Marco Tedaldi (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016