Excite

Spektakulärer Autounfall in den USA

Spektakulärer Autounfall in Ohion, USA: Der 19-jährige Brennan Eden wurde auf der Interstae 675 bei Mason zuvor noch von der Polizei kontrolliert, die Beamten hatten ihm eine kleinere Menge Marihuana abgenommen. Aus bisher nicht geklärten Gründen raste der Student später mit einem Tempo von mindestens 160 km/h an der Polizeistreife vorbei, deren Kamera den anschließenden Unfall aufzeichnete. Eden geriet an die Leitplanke, woraufhin sein Pontiac Firebird abhob und an einem Brückenpfeier aufschlug.
Der Sportwagen zerschellte in Einzelteile, Eden war am Unfallort bei Bewusstsein und wurde sofort ins Krankenhaus geliefert. Der junge Mann hat den Unfall mit schweren Verletzungen überlebt, die Polizei versucht nun herauszufinden, wie viel Tempo genau er beim Überholen drauf hatte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016