Spitzers Sex-Affäre auf MySpace

Wir hatten bereits über den Sex-Skandal des amerikanischen Governeurs Eliot Spitzer berichtet. Nach seinem Rücktritt ist nun auch die Dame bekannt, welche ihm zum Verhängnis wurde

Die wahre Identität des Call-Girls 'Kristen' wurde aufgedeckt. Ihr wirklicher Name lautet Ashley Youmans, sie ist 22 Jahre alt und eine junge Musik-Aspirantin. Ihr Künstlername: Ashley Alexandra Dupré (in Vergangenheit nannte sie sich Ashley Rae Maika DiPietro).

Hier zur Fotostrecke: Die Bilder des Call-Girls aus seinem MySpace-Profil

In einem Interview mit der NY Times sagt sie: "Ich will nicht, dass ihr denkt ich sei ein Monster. Es ist eine schwierige Zeit für mich, alles ist sehr kompliziert."

Um mehr über ihr Leben herauszufinden, klickt man am besten auf ihre MySpace-Seite, wo Ashley ihre Hoffnungen darlegt, in der Musikwelt Erfolg zu haben. Auf MySpace erzählt Ashley auch von einer schwierigen Kindheit und ihrer Entscheidung, mit 17 Jahren von Belmar nach New York zu ziehen, wo sie anfing in Night-Clubs zu singen.

Über die Spitzer-Affäre ist nichts zu finden. Sie scheint ein Mädchen wie alle anderen zu sein, rebellisch in der Pubertät (wie ihre Mutter, Carolyn Capalbo (46), in einem gestrigen Interview erläuterte).

Abgesehen von MySpace, hat Ashley auch ein Profil auf AmieStreet, welches sich an Sänger und Musiker richtet. Und auf AmieStreet findet man ihr Album "Unspoken Words", mit zwei Songs: "What We Want" e "Move ya Body".

Ihre musikalischen Einflüsse: Etta James, Aretha Franklin, Celine Dion, Christina Aguilera, Frank Sinatra, Patsy Cline, Carly Simon, Diana Krall.

Man könnte wetten, dass Ashley Alexandra Dupré es schaffen wird in der Musikwelt Erfolge zu verbuchen.

Excite Network Copyright ©1995 - 2013