Excite

Sprechende Jesus-Puppe mit traditionellen Sandalen

Es steht das nächste Weihnachtsfest oder eine Kommunion bevor und man weiß nicht was man den lieben Kleinen schenken soll? Wie wäre es denn mit einer Jesus-Puppe? Kein Witz, in Amerika gibt es neben Barbie und Ken auch die sprechende Jesus-Puppe.

Die "Talking Jesus Doll" wird in Amerika mit einem authentischen Leinenumhang, Schal, Gürtel und sogar traditionellen Sandalen angeboten. Außerdem gibt sie auf Knopdruck Bibelzitate von sich - sonst wäre es ja auch keine sprechende Jesus-Puppe.

Wer das nicht glaubt, kann sich auf der Internetseite www.buytalkingjesus.com selbst überzeugen. Geworben wird mit dem Werbetext "Teilen Sie ihre Verbindung mit Jesus und die Heilige Schrift mit ihrem Kind." Und das für nur 19,95 Dollar.

Die sprechende Jesus-Puppe ist über das Internet zu kaufen und wird sich vorstellen mit "Ich bin Jesus. Ich bin der Sohn Gottes."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016